Das Osterfest ist zwar noch ein wenig hin, aber bei uns haben Hasen, Eier und Hühner schon jetzt Einzug gehalten.
Auch haben wir unsere Bestände bei Oma Ilse´s besten Eierlikör wieder aufgefüllt. Somit steht also nichts mehr einem zuckersüßem Fastenbrechen entgegen.
Wer nicht solange warten mag, der kann sich natürlich auch umgehend bei uns im Zuckerschlösschen ein kleines Stück vom Glück holen.
Ausserdem ist es uns eine riesengroße und eiskalte Freude verkünden zu können, das ab ca. Ostern zwei Italienierinnen für Euch im kleinen Zuckerschlösschen „to-go“ für unser Softeis zuständig sein werden. Wir haben sie vorab schon mal Maria und Lucia getauft! Bleibt gespannt …

#Zuckerschlösschen #KleinesStückVomGlück #Fastenbrechen #Ostern #Hase #TheSweetSideOfBerlin #Lebkuchen #SupportYourLocalDealer #KeinVersteckterZucker #OmaIlse #Eierlikör #Maria #Lucia #ComingSoon #Softeis