unsere Situation am Alexanderplatz ist nachwievor unverändert!
ABER … der Eine oder die Andere wird es ja mitbekommen haben, das Berlin auch außerhalb des S-Bahnrings wundervolle Ecken hat …. klar kann man da so richtig gut entspannen, aber noch viel besser arbeiten!
… wenn also wer wen kennt der wen kennt der wen weiß …. einfach melden!

Daaankeee!!!

Wir suchen für unser Restaurant direkt an der Havel Servicepersonal! Vom Runner bis zur Restaurantleitung, vom Minijob bis Vollzeit, wir haben für jede Qualifizierung den passenden Job!
Uns ist wichtig, das Dir Dein Job wichtig ist, das Du mit Herz, Leib und Seele die Gastro liebst! Klar ist es ideal wenn schon Erfahrungen vorhanden sind und noch viel besser wäre es, wenn eine abgeschlossene Berufsausbildung vorliegt!
Die Aufgaben unterscheiden sich natürlich im Detail! Gepflegtes Erscheinungsbild, kundenorientierte Kommunikation und ein souveräner Umgang mit Streßsituationen sind keine Fremdwörter? Dann meld Dich schnellstmöglich!

Zuckerschlößchen, profile picture