Es war wahrlich nicht einfach dieses 2k2k, aber es ist ja fast überstanden! 2k2k, was soll das denn, wird so mancher fragen!?
Kurz erklärt: Chefchen hat die Zahl „20“ für nicht existent erklärt! Somit hat auch dieses Jahr irgendwie nicht stattgefunden …. es hat ja auch sonst irgendwie nichts wichtiges stattgefunden …
Um aber irgendwie den Weg ins Jahr 2k21 zu finden, haben wir einfach den Beitrag vom letzten Jahr überarbeitet und hier nochmal geteilt!
Bevor Ihr alle nachfragt ob das Chefchen jetzt irgendwie was wegbekommen, also so einen an der Klatsche hat?!
Ihm gehts den Umständen entsprechend …. aber wer würde es ihm übel nehmen?
Wer sich von seinem Zustand ein persönliches Bild machen möchte der kann gern am 05.05.2k21 vorbeischauen …

Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/events/211173386824973

Ansonsten steht alles wichtige im geteilten Beitrag!
Bleibt gesund, friedlich und freundlich!
Wir sehen uns im Frühjahr 2k21!

#WeAreBackSpring2k21 #wirkommenwieder #Zuckerschlösschen #alarmstuferot #restart #gekommenumzubleiben #nevergiveup #fckcorona

Zum Jahresende einen kleinen Blick zurück auf ein wahrlich anstrengendes 2k2k!

Kein Platz in Berlin hat sich in den letzten Jahren wohl mehr verändert als der Alexanderplatz. Wir können ein Lied, nein einen ganzen Liederabend davon singen! Denn wir waren immer dabei!

Wir haben intensiv recherchiert und können tatsächlich mit stolzer Brust behaupten, kein anderes inhabergeführtes Fachgeschäft am Alexanderplatz war flexibler als unser Zuckerschlösschen! Kein anderer Laden hat sich hier den wechselnden Gegebenheiten besser anpassen können als unser Zuckerschlösschen!
Viele sind dazugekommen, etliche haben schon wieder aufgegeben.
Aber aufgeben, so unser Chefchen, nein aufgeben… Mehr