Manchmal kommt das eine zum anderen.
Unsere Eisprinzessin brauch etwas Erholung, der Praktikant beginnt seine Weiterbildung und der zweite Teil unserer diesjährigen dreiteiligen Serie „Unser Laden soll schöner werden“ startet. Daher ist das große Zuckerschlösschen bis einschließlich Donnerstag (31.08) geschlossen. Also einfach wie gehabt, bei Chefchen im kleinen „Zuckerschlösschen – to go“ Bescheid geben. Er bringt Euch alles was Ihr braucht auch gern vor.
In der Zwischenzeit basteln wir an unserem Schaufenster mit samt seiner Beleuchtung und bereiten die Schokoladensaison vor. Die startet in diesem Jahr witterungsbedingt schon im September. Neue tolle Ideen in Schokolade erwarten Euch. Mit den gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre haben wir auch in diesem Jahr ein Pralinensortiment aus unseren Manufakturen zusammen gestellt, welches zurecht als „Gaumensex“ betitelt werden darf!
Dazu dann in Kürze mehr, wir wünschen Euch ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende! Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!