Vielen lieben Dank für ein tolles 2015 an all unsere Kunden, Freunde, Familien, Mitarbeiter und Geschäftspartner für die Unterstützung und die Hilfe in diesem wahrlich bewegtem Jahr. Es war weniger ein Auf und Ab, dafür ein reichliches Hin und Her! Nicht weniger aufregend wird 2016, da sind wir uns sicher!

Das kommende Jahr wird ein süsses 2016! Wir werden in unseren alten „neuen“ Räumen endlich viele Ideen umsetzen können!Im süssen 2016 feiern wir ein kleines Jubiläum! Auch dafür laufen schon jetzt die Vorbereitungen. In den kommenden Wochen werden wir uns wieder verstärkt auf die Suche nach den leckersten und ausgefallensten Süsswaren begeben, immer mit dem Ziel, für unsere Kunden ein einzigartiges süsses Highlight, in der Mitte Berlins zu bleiben.

Wir freuen uns über eine wachsende Beliebtheit unseres süssen Catering´s und sind begeistert über die Nachfrage von Oma Ilse´s Spezialitäten. Gerade hier planen wir für 2016 eine ganz tolle Überaschung. Wer schon einmal im Zuckerschlösschen einkaufen war und nach einem Onlineshop gefragt hat, kennt die inoffizielle Variante. Daher ist es uns eine Freude mitteilen zu können, das an einer Onlinelösung für die Schleckermäuler in aller Welt mit Hochdruck gearbeitet wird.

Wir wünschen für 2016 alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit! Das Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und wir unseren Teil dazu beitragen dürfen.