Du hast Fragen?   030 - 74 69 66 17 | Montag - Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 12-18 Uhr (je nach Saison u. Wetter)

Vor Kurzem haben wir Euch schon von Maria und Lucia, unseren beiden Italienerinnen, berichtet.…

Vor Kurzem haben wir Euch schon von Maria und Lucia, unseren beiden Italienerinnen, berichtet.…

By |2018-03-19T12:51:30+00:0019. März 2018|Allgemein|0 Comments

Vor Kurzem haben wir Euch schon von Maria und Lucia, unseren beiden Italienerinnen, berichtet.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wollen wir das Geheimnis lüften!
Endlich, unser Chefchen hat keine Kosten und Mühen gescheut und zwei neue Maschinen für das Softeis beim Weltmarktführer Carpigiani in Italien bestellt. Die neuen Technologien machen es uns möglich, unser beliebtes Softeis auch in den einzelnen Sorten getrennt anzubieten. Das wiederrum wird zu weiteren Highlights in der kommenden Saison führen.
Das weinende Auge? Scheinbar sitzen unsere beiden Italienerinnen zusammen mit dem Frühling noch in Italien und diskutieren darüber, wer sich denn als Erstes auf den Weg macht! Wir hoffen natürlich das alle zusammen rechtzeitig zu Ostern in Berlin eintreffen!